Rad-Sport-Verein Unna 1968 e.V.

Rad Sport Verein Unna 1968 e. V.

VERANSTALTUNGEN

Hier findet Ihr die anstehenden Veranstaltungen für das Jahr 2023 des RSV Unna. Erfahrt mehr über unsere CTF, die Permanente RTF und die Hellweg RTF

Veranstaltungen

UNSERE CTF

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken deutlich. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen – es naht die passende Zeit für Cross- und Mountainbike­ Fahrten. Ein Grund zur Vorfreude ist auch die nahende WWBT. Was zuletzt coronabedingt leider ausfiel, soll am 29.01.2023 nachgeholt werden

Veranstaltungen

PERMANENTE RTF

Unsere Schlösser Permanente führt an den Schlössern Schwansbell, Cappenberg, Nordkirchen, Westerwinkel und Heeren vorbei. Seit März 2019 ist der Startort der Permanenten die BFT Tankstelle an der Friedrich-Ebert-Str. 64 am Kurpark in Unna-Königsborn. 

Veranstaltungen

HELLWEG RTF

Nachdem eine Durchführung in den beiden letzten Jahren coronabedingt leider nicht möglich war, wurde unsere RTF am 28. August 2022 zum insgesamt 41. Mal veranstaltet.
Wegen einer Streckensperrung in Unna verliefen die Strecken in diesem Jahr am Start leicht abweichend. 

Veranstaltungen

CYCLOCROSS LÜNEN 2022

Zusammen mit befreundeten Vereinen haben wir am 30.10.22 ein Cyclocross Rennen in Lünen veranstaltet. Dieses Rennen war auch Teil vom NRW Cross Cups.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, aber schaut euch es gerne selbst an!

Nach oben scrollen