Rad Sport Verein Unna 1968 e. V.

UNSERE ABTEILUNGEN

Aufnahmeantrag:
Bitte beim Ausfüllen markieren, ob die Mitgliedschaft in den Abteilungen Rennsport- oder Touren gewünscht wird. Hier finden Sie den Aufnahmeantrag sowie die zugehörige Ergänzung zum Datenschutz, welche bitte zusammen mit dem Aufnahmeantrag ausgefüllt an einen Ansprechpartner abgegeben wird.

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind:

• 32,00€ für Schüler bis 14 Jahre
  • 45,00€ für Jugendliche ab 14 Jahre
  • 60,00€ für Erwachsene ab 18 Jahre

RENNSPORTABTEILUNG

rsvunna-rennsportabteilung

Die Jugendarbeit ist im RSV Unna 1968 e.V. der große Motor der Vereinsarbeit. Wir möchten Kinder und ihre Eltern mit dem Virus dieses faszinierenden Sports infizieren. Lockere Bewegung auf dem Rad, die Vermittlung von Sicherheit mit dem Zweirad im Straßenverkehr, Gemeinschaft in der Gruppe und ggf. die Heranführung an den Rennsport, sind die Elemente unseres Trainings.

TOURENABTEILUNG

Die Radtourenabteilung des RSV Unna besteht aus mehr als 40 Radsportlern/innen aus dem Kreis Unna und seiner Umgebung.

Bist Du interessiert?
Dann sprich uns an. Unseren Aufnahmeantrag findest Du hier oben auf der Seite. Gerne kannst Du auch zu unseren monatlichen Versammlungen kommen, um dich über unsere Aktivitäten zu informieren.