Rad-Sport-Verein Unna 1968 e.V.

MAX GEPPERT SETZT SEINE SIEGESSERIE FORT


In Hürth-Kendenich fand der nächste Lauf der NRW-Cross-Rennserie statt. Im Mastersrennen zeigte Marcus Voß vom RSV Unna wieder eine starke Leistung. Als Zehnter fuhr er knapp hinter der Spitzengruppe ins Ziel. Carsten Göthel folgte kurz dahinter auf Platz zwölf. Im Frauenrennen durfte Stella Rieke nach einer technisch glänzenden Fahrt als Dritte aufs Siegerpodest steigen. Noch höher auf dem Siegertreppchen ließ sich Max Geppert feiern, der das U19 Rennen gewann, nachdem er sich schon direkt nach dem Start an die Spitze gesetzt hatte und die Führung bis ins Ziel nicht mehr abgab. Es war schon sein dritter Sieg in der noch jungen Saison. Der Sieger des Lüner Crossrennens, Tom Wendel, überquerte als Siebter die Ziellinie. Das Europameisterschaftsrennen der U23 Klasse in Frankreich beendete Luca Harter auf Platz 35, nachdem er nach einem guten Start durch einen Fahrfehler etwas zurückgefallen war. Die jüngeren Sportler/innen des RSV legten auf Anraten der Trainer eine Erholungspause ein und fuhren kein Rennen am Wochenende. 

Foto: Max Geppert strahlt in der Mitte auf dem Siegerpodest in Hürth

Nach oben scrollen