Trainingsgruppe um Rick Zabel

TRAINING MIT RICK ZABEL

Am 22. April bot sich für die Nachwuchsfahrer*innen des RSV Unna die Gelegneheit für eine ganz besondere Trainingseinheit. Rick Zabelnutze ein paar freie Tage zu einem Kurzbesuch in der Heimat. Neben der Aufzeichnung einer Podcast-Folge mit Trainer Tobias Müller blieb auch noch Zeit für eine Trainingsausfahrt mit dem Nachwuchs vom RSV Unna. Und dementsprechend nutzen viele Jungs und Mädels die Gelegenheit zu einer Trainingsausfahrt.

Das Wetter spielte auch mit und bot beste Bedingungen für den Radsport. Außerdem sehen Erinnerungsfotos mit blauem Himmel natürlich immer besser aus als mit Regenwolken. Dementsprechend gut war die Stimmung. Nach 2 Stunden und knapp 60 Kilometern endete eine tolle Ausfahrt mit vielen Erinnerungen, Fotos und Videos im Gepäck. Wir vom RSV Unna sagen herzlichen Dank für deinen Besuch, bis bald und viel Erfolg bei den nächsten Renneinsätzen!